Samstag, 8. Januar 2011

Abschiedsbrief

Lieber Michael,

in den ganzen Jahren habe ich über unsere Beziehung nachgedacht, ob es richtig war eine Affäre mit dir zu beginnen oder ob es falsch war. Ich denke der Entschluss, dass es falsch war ist richtig. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir und sie war immer geladen voller Emotionen, aber alles hat ja bekanntlich sein Ende. Deine Veränderung ist großartig, du bist ein junger hübscher attraktiver Mann geworden, der ein mehr oder weniger zufriedenes Leben führt. Deine Ansicht über mich hast du mir gut gezeigt, als du mich besucht hast. Du warst geschockt von meinem Anblick, denn ich war nicht mehr die junge aktive Anna sondern eine alte runzlige Frau. Du wusstest gar nicht, was du machen sollst. Ich kann dich natürlich auch verstehen. Ich möchte mich auch nochmal herzlichst für deine Kasseten bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut und du hast mir geholfen meine größte Schwäche, die ich je hatte zu besiegen und du warst auch der einzige, der davon wusste. Mit diesem Brief möchte ich mich von dir verabschieden. Ich habe dich geliebt und werde dich auch immer lieben, es war eine wunderbare Zeit mit dir. Mach es besser als ich und probiere nicht deine Schäwchen so zu verstecken.

AuF Wiedersehen deine dich liebende Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen